Fotos und Schülerbeiträge

Leider wurden keine Beiträge gefunden.

Besuch der BPS 2 im Wilhelm-Becker-Haus

Am 14.02.2024 hat die BPS 2 einen Unterrichtsgang zum Thema Wohnen gemacht. Wir haben das Wilhelm-Becker-Haus besucht. Das ist eine Wohneinrichtung für Menschen mit Unterstützungsbedarf.
Der Einrichtungsleiter Herr Hamann hat uns gezeigt wie die Wohngruppen dort aussehen. Wir sind sehr nett empfangen worden und konnten viele Räume ansehen.
Es hat manchen so gut gefallen, dass sie selbst gerne einziehen würden. Danke für den interessanten Tag, Herr Hamann.

Liebe Grüße, eure BPS 2

Aus der Fußballl-AG

Hey Leute, ich wollte euch ein bisschen über die Fußball-AG erzählen. Unser Trainer ist Herr Taube, der Schulleiter und unsere Trainerin ist Frau Neuhaus. Gemeinsam trainieren wir für Turniere und haben Spaß dabei. Manchmal streiten wir uns auch in unserer Mannschaft, aber wir vertragen uns wieder und wollen als Mannschaft zusammenhalten, um Turniere zu gewinnen. Wenn wir verlieren, ist das nicht so schlimm. Für uns es ist wichtig als Mannschaft zusammen zu sein. 

geschrieben von Lion Gerbracht, B1